fbpx

Ramara Cosmetics


07152 7648713

Laser Haarentfernung

Laser Haarentfernung

Online keinen Termin gefunden? Melde dich telefonisch – Gemeinsam finden wir einen!

Dauerhafte Laser Haarentfernung in Leonberg mit dem med. ICE-Diodenlaser

Die dauerhafte Laser Haarentfernung mit dem med. ICE-Diodenlaser bietet eine sichere, effektive und langanhaltende Lösung für Menschen, die lästige Körperhaare dauerhaft loswerden möchten.

Die Vorteile der Diodenlaser-Haarentfernung :

  1. Dauerhafte Ergebnisse: Im Laufe mehrerer Sitzungen kann die Diodenlaser-Haarentfernung unerwünschte Haare dauerhaft entfernen. Du wirst nie wieder Rasierer, Wachs oder Enthaarungscremes benötigen.

  2. Schnelle Behandlung: Diodenlaser-Verfahren sind schnell und effizient. Sie können problemlos auf größeren Hautflächen wie Beinen, Rücken oder Brust durchgeführt werden.

  3. Schmerzarm: Die meisten Menschen empfinden die Diodenlaser-Behandlung als schmerzarm oder leicht unangenehm, vergleichbar mit einem leichten Gummibandgefühl auf der Haut.

  4. Keine Hautirritationen: Im Gegensatz zu Rasur oder Wachsen führt die Diodenlaser-Haarentfernung nicht zu Hautreizungen, eingewachsenen Haaren oder Stoppeln.

  5. Präzision: Der Diodenlaser zielt präzise auf die Haarfollikel ab, ohne die umgebende Haut zu beeinträchtigen, was die Behandlung sicher und effektiv macht.

Beauty Schulungen

Preisliste – Laser Haarentfernung

Ein paar Worte von Lisa - deiner Expertin für die dauerhafte Laser Haarentfernung in Leonberg

Laser Haarentfernung in Leonberg

Hallo, ich bin Lisa!

Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Menschen zu helfen, ihr Selbstbewusstsein und ihre Lebensqualität durch die dauerhafte Laser Haarentfernung zu steigern. Mit meiner Expertise und Leidenschaft für ästhetische Verfahren habe ich mich auf diese innovative Methode spezialisiert, um Menschen zu helfen, sich von unerwünschten Haaren dauerhaft zu verabschieden.

Was erwartet dich bei einer Diodenlaser-Haarentfernung?

Der Prozess beginnt mit einer gründlichen Reinigung der zu behandelnden Hautpartie. Dann wird der Diodenlaser auf die Haut gerichtet, und kurze Laserimpulse werden auf die Haarfollikel abgegeben. Die Anzahl der benötigten Sitzungen variiert je nach Haartyp und -farbe, der zu behandelnden Fläche und deinem individuellen Haarwachstum.

Ich freue mich auf dich!

Die Rückmeldung unserer Kunden

Ich war zum ersten Mal dort und habe Wimpernextensions bekommen. Ich bin sehr zufrieden und ich kann das Studio nur empfehlen! Ich komme gerne wieder
Jessica Maiterth
Jessica Maiterth
01/09/2023
Wie Magie! Kann dieses Studio absolut weiterempfehlen. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, das Studio richtig hübsch, modern und sauber und der Empfang sehr liebevoll! Die Behandlung wird individuell auf die Hautbedürfnisse angepasst und das Ergebnis spricht Bände. Ich fühle mich richtig schön und als hätte ich eine komplett neue Haut. Absoluter Wahnsinn! Danke und bis bald!
Katrin Palatschek
Katrin Palatschek
31/08/2023
Einfach so schön hier und alle mega freundlich. Ich freue mich auf weitere Besuche bei Ramara🫶 Bin mit meiner Behandlung zufrieden und wünschte jeder kennt diesen super Ort!!
Tugba Kirgör
Tugba Kirgör
29/08/2023
Man wird so herzlich begrüsst die mädels sind sooooo nett ich liebe die einfach ❤️
Yagmur Mirik
Yagmur Mirik
28/08/2023
Die Laserhaarentfermung bei Lisa ist super. Sie erklärt alles sehr verständlich, ist super nett und die Behandlung tut wirklich nicht weh.
Franzi
Franzi
28/08/2023
Ich war bei Ramara Cosmetics für eine Zahnaufhellung und Augenbrauen zupfen bei Lisa. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann es nur weiterempfehlen.
Niko Lamogiannis
Niko Lamogiannis
26/08/2023
Toller Service und ganz nette Mitarbeiterinnen. Habe mir ein Wimpernlifting machen lassen und ist super geworden. Komme immer wieder gerne.
Melanie Morlok
Melanie Morlok
25/08/2023
Sehr sehr nette Menschen, laserbehandlung auch komplett angenehm
Sani Guerra
Sani Guerra
25/08/2023

Fragen und Antworten

Was ist der Med. Ice Diodenlaser für die Haarentfernung?

Der Med. Ice Diodenlaser ist ein hochmoderner Laser, der speziell für die dauerhafte Haarentfernung entwickelt wurde. Er verwendet gezielte Laserenergie, um die Haarfollikel zu zerstören und das Haarwachstum dauerhaft zu stoppen.

Der Laser sendet Lichtimpulse aus, die vom Melanin im Haar absorbiert werden. Die Energie wird in Wärme umgewandelt und zielt auf die Haarwurzeln ab, um sie zu beschädigen. Dies verhindert das Nachwachsen der Haare.

Ja, die dauerhafte Haarentfernung mit dem Med. Ice Diodenlaser ist sicher und effektiv. Der Laser wurde entwickelt, um die Haut zu schonen und nur die Haarfollikel zu beeinflussen.

Der Med. Ice Diodenlaser ist für die meisten Hauttypen und Haartypen geeignet, einschließlich heller und dunkler Hauttöne sowie verschiedener Haarfarben. Eine individuelle Bewertung kann jedoch empfohlen werden, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Die Anzahl der benötigten Sitzungen kann je nach Haardichte und -stärke variieren. In der Regel sind mehrere Sitzungen im Abstand von etwa 4 bis 6 Wochen erforderlich, um dauerhafte Ergebnisse zu erzielen.

Die meisten Menschen empfinden die Behandlung mit dem Med. Ice Diodenlaser als relativ schmerzarm. Ein leichtes Kribbeln oder Ziehen kann während der Behandlung auftreten, aber es ist normalerweise gut verträglich.

Die meisten Menschen erleben nach der Behandlung keine ernsthaften Nebenwirkungen. Es kann jedoch vorübergehende Rötungen oder leichte Schwellungen geben, die innerhalb weniger Stunden bis Tage verschwinden.

In den nachfolgenden Fällen sind IPL-, SHR- und AFT-Behandlungen aus gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich:

  1. Schwangerschaft und Stillzeit: Behandlungen sind während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht gestattet, auch nicht nach ärztlicher Erlaubnis. Schwangere Frauen und stillende Mütter dürfen sich nicht im Behandlungsraum aufhalten.

  2. Gesundheitszustand: Folgende gesundheitliche Bedingungen schließen die Durchführung einer Behandlung aus:

    • Hyperlipidämie (erhöhte Lipidwerte / Cholesterin)
    • Hypertension (Bluthochdruck)
    • Hyperglykämie (erhöhter Blutzuckerspiegel, Diabetes mellitus)
    • Kardiopathie (Herzkrankheiten)
    • Personen mit erhöhter Blutungsneigung
  3. Sicherheitsrisiken:

    • Behandlung des oberen Augenlids: Erblindungsgefahr!
    • Entzündungen der Haut und Schleimhäute
  4. Medikamente und Substanzen:

    • Die Einnahme von Aspirin, Tetracyclin, Johanniskraut oder anderen Medikamenten, bei denen eine Lichtbestrahlung von 420 nm bis 950 nm kontraindiziert ist, schließt die Behandlung aus.
  5. Weitere Faktoren:

    • Drogenkonsum
    • Lichtempfindliche Personen
    • Operations- oder Botulinumtoxin-Eingriffsstellen: Behandlung erst drei Monate nach dem Eingriff möglich.

Solltest du dich für weitere unserer Dienstleistungen interessieren schaue gerne in unserer Preisliste vorbei.

Ramara Cosmetics & Academy

© Ramara Cosmetics 20219, All Rights Reserved.