fbpx

Ramara Cosmetics


07152 7648713

Microblading

Microblading in Leonberg

Entdecken Sie in Leonberg und Umgebung das faszinierende Microblading: Die bahnbrechende Technik in der Schönheitspflege schenkt perfekt geformte, natürlich wirkende Augenbrauen mit langanhaltender Wirkung. Als beliebte Option für die Augenbrauenoptimierung ist Microblading die ideale Lösung für dünnere, unregelmäßige oder überzupfte Augenbrauen.

Wie funktioniert Microblading?

Bei dieser semi-permanenten Augenbrauen-Behandlung werden mit einem speziellen Handgerät feine, präzise Schnitte in die Haut gemacht. Diese Schnitte werden dann mit pigmentierter Farbe gefüllt, um die gewünschte Augenbrauenform und -farbe zu erzielen. Unsere geschulten Microblading-Experten in Leonberg berücksichtigen dabei die natürliche Kontur und Form der Augenbrauen, um ein individuell angepasstes, maßgeschneidertes Ergebnis zu erzielen. Vertrauen Sie auf Microblading für zeitlose Schönheit und vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin.

Preisliste – Microblading

Beauty Schulungen

Mary – deine Expertin für Microblading in Leonberg

Microblading

Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich, dass du hier bist. Ich bin Mary, deine persönliche Expertin für Permanent Make-Up und Wimpernverlängerung. Lass mich dir ein wenig mehr über mich und meine Leidenschaft für perfekte Augenbrauen und Wimpern erzählen.

Seit vielen Jahren habe ich mich in die faszinierende Welt des Microbladings, des Permanent Make-ups und der Wimpernverlängerung vertieft. Was als Hobby begann, hat sich im Laufe der Zeit zu meiner Berufung entwickelt. Mein Ziel ist es, dir Augenbrauen und Wimpern zu verleihen, die einfach perfekt aussehen und dein Gesicht verschönern.

Meine jahrelange Erfahrung hat mir ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Gesichtsformen und -strukturen vermittelt. Dadurch kann ich individuelle Lösungen entwickeln, die zu deinem einzigartigen Look passen.

Die moderne feine Pigmentiertechnik ist meine Leidenschaft, und ich bin stets auf dem neuesten Stand, wenn es um innovative Techniken und Trends geht.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an deinen perfekten Augenbrauen und Wimpern zu arbeiten. Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Lass uns zusammenarbeiten, um deine natürliche Schönheit zu unterstreichen!

Ergebnisse unserer Kunden 

Die Rückmeldung unserer Kunden

Ich war zum ersten Mal dort und habe Wimpernextensions bekommen. Ich bin sehr zufrieden und ich kann das Studio nur empfehlen! Ich komme gerne wieder
Jessica Maiterth
Jessica Maiterth
01/09/2023
Wie Magie! Kann dieses Studio absolut weiterempfehlen. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, das Studio richtig hübsch, modern und sauber und der Empfang sehr liebevoll! Die Behandlung wird individuell auf die Hautbedürfnisse angepasst und das Ergebnis spricht Bände. Ich fühle mich richtig schön und als hätte ich eine komplett neue Haut. Absoluter Wahnsinn! Danke und bis bald!
Katrin Palatschek
Katrin Palatschek
31/08/2023
Einfach so schön hier und alle mega freundlich. Ich freue mich auf weitere Besuche bei Ramara🫶 Bin mit meiner Behandlung zufrieden und wünschte jeder kennt diesen super Ort!!
Tugba Kirgör
Tugba Kirgör
29/08/2023
Man wird so herzlich begrüsst die mädels sind sooooo nett ich liebe die einfach ❤️
Yagmur Mirik
Yagmur Mirik
28/08/2023
Die Laserhaarentfermung bei Lisa ist super. Sie erklärt alles sehr verständlich, ist super nett und die Behandlung tut wirklich nicht weh.
Franzi
Franzi
28/08/2023
Ich war bei Ramara Cosmetics für eine Zahnaufhellung und Augenbrauen zupfen bei Lisa. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann es nur weiterempfehlen.
Niko Lamogiannis
Niko Lamogiannis
26/08/2023
Toller Service und ganz nette Mitarbeiterinnen. Habe mir ein Wimpernlifting machen lassen und ist super geworden. Komme immer wieder gerne.
Melanie Morlok
Melanie Morlok
25/08/2023
Sehr sehr nette Menschen, laserbehandlung auch komplett angenehm
Sani Guerra
Sani Guerra
25/08/2023

Fragen und Antworten

Wie lange hält Microblading?

Die Ergebnisse von Microblading können bis zu 4 Jahre oder länger halten. Die Haltbarkeit hängt von der Hautbeschaffenheit und der Pflege ab.

Das Schmerzempfinden von jedem Menschen ist unterschiedlich, es ist jedoch bei dieser Behandlung in der Regel keine Betäubungscreme notwendig.

Die Dauer einer Microblading-Sitzung kann zwischen 1,5 und 2 Stunden variieren, abhängig von der gewünschten Augenbrauenform und -farbe sowie anderen individuellen Faktoren.

Die Farbe wird basierend auf deinem Hautton und deinen Vorlieben ausgewählt. Der Microblading-Experte wird die richtige Farbe für ein natürliches Ergebnis empfehlen.

Normalerweise gibt es keine wesentliche Ausfallzeit. Es kann jedoch zu leichten Rötungen und Krustenbildung kommen, die nach einigen Tagen abklingen.

Microblading ist für die meisten Menschen geeignet, es gibt jedoch einige Kontraindikationen, wie z.B. Schwangerschaft, bestimmte Hauterkrankungen oder die Einnahme bestimmter Medikamente. Ein vorheriges Beratungsgespräch ist ratsam.

Die Microblading Expertin wird dir eine ausführliche Nachsorge-Anleitung geben. Dies umfasst die Vermeidung von Wasser auf den Augenbrauen in den ersten Tagen sowie den Einsatz bestimmter Hautpflegeprodukte.

Nach einiger Zeit können die Ergebnisse verblassen. Eine Auffrischungsbehandlung ist möglich, um die Farbe und Form der Augenbrauen wiederherzustellen.

Solltest du dich für weitere unserer Dienstleistungen interessieren schaue gerne in unserer Preisliste vorbei.

Ramara Cosmetics & Academy

© Ramara Cosmetics 20219, All Rights Reserved.