fbpx

Ramara Cosmetics


07152 7648713

Wimpernverlängerung

Wimpernverlängerung

Wimpernverlängerung in Leonberg: Der Schlüssel zu fesselnden Blicken

Wimpernverlängerung ist eine innovative und elegante Methode, um natürliche Wimpern in atemberaubende Schönheitsmerkmale zu verwandeln. Mit dieser beliebten Behandlung kannst du fesselnde Blicke und einen verführerischen Augenaufschlag erreichen, der ohne den Einsatz von Wimpernzangen, Mascara oder falschen Wimpern nicht erreichbar wäre. Erfahre, wie Wimpernverlängerung deine Augen zum Strahlen bringt und warum sie so viele Menschen begeistert.

Was ist Wimpernverlängerung?

Wimpernverlängerung ist eine kosmetische Behandlung, bei der einzelne künstliche Wimpern auf natürliche Wimpern appliziert werden. Diese künstlichen Wimpern sind in verschiedenen Längen, Krümmungen und Dicken erhältlich und können an die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Der Prozess ist präzise und erfordert die Fähigkeiten eines ausgebildeten Wimpernstylisten. Überzeuge dich selbst und buche deine Wimpernverlängerung in Leonberg

Die Vorteile von Wimpernverlängerung:

  1. Ein verführerischer Blick: Mit Wimpernverlängerung kannst du deinen Augen einen ausdrucksstarken und verführerischen Look verleihen, der den ganzen Tag anhält.

  2. Keine Mascara erforderlich: Du kannst auf das ständige Auftragen von Mascara verzichten, da die Wimpernverlängerung von Natur aus voluminös und dunkel ist.

  3. Natürliches Aussehen: Professionell durchgeführte Wimpernverlängerungen sehen sehr natürlich aus und sind von echten Wimpern kaum zu unterscheiden.

  4. Zeitsparend: Morgens aufstehen und sofort mit schönen, langen Wimpern starten – kein aufwendiges Schminken mehr nötig.

  5. Langlebigkeit: Mit der richtigen Pflege können Wimpernverlängerungen mehrere Wochen lang halten, bevor eine Auffüllung erforderlich ist.

Preisliste – Wimpernverlängerung

Beauty Schulungen

Ablauf & Pflege der Wimpernverlängerung

Wie läuft eine Wimpernverlängerung ab?

Der Prozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, bei der du deine Wünsche und Erwartungen besprechen kannst. Dann legst du dich bequem hin, während der Wimpernstylist die künstlichen Wimpern einzeln auf deine natürlichen Wimpern appliziert. Dieser Vorgang erfordert Präzision und Geduld, kann jedoch entspannend sein und wird oft von Kunden als angenehm empfunden.

Pflege nach der Wimpernverlängerung:

Nach der Wimpernverlängerung ist es wichtig, auf einige Pflegeroutine zu achten, um die Langlebigkeit der Wimpern zu gewährleisten. Dazu gehört das Vermeiden von ölbasierten Augen-Make-up-Entfernern, das sanfte Reinigen der Augenpartie und das Vermeiden von Reiben oder Zupfen an den Wimpern.

Wimpernverlängerung ist die perfekte Wahl für diejenigen, die ihre Augen betonen und die Schönheit ihrer Wimpern zur Geltung bringen möchten. Egal, ob du einen natürlichen Look oder dramatische, voluminöse Wimpern bevorzugst, Wimpernverlängerung bietet eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Geschmack. Entdecke, wie diese trendige Behandlung deinen Augenaufschlag verwandeln kann, und erlebe die Faszination eines umwerfenden Blicks.

Ergebnisse unserer Kunden 

Die Rückmeldung unserer Kunden

Ich war zum ersten Mal dort und habe Wimpernextensions bekommen. Ich bin sehr zufrieden und ich kann das Studio nur empfehlen! Ich komme gerne wieder
Jessica Maiterth
Jessica Maiterth
01/09/2023
Wie Magie! Kann dieses Studio absolut weiterempfehlen. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, das Studio richtig hübsch, modern und sauber und der Empfang sehr liebevoll! Die Behandlung wird individuell auf die Hautbedürfnisse angepasst und das Ergebnis spricht Bände. Ich fühle mich richtig schön und als hätte ich eine komplett neue Haut. Absoluter Wahnsinn! Danke und bis bald!
Katrin Palatschek
Katrin Palatschek
31/08/2023
Einfach so schön hier und alle mega freundlich. Ich freue mich auf weitere Besuche bei Ramara🫶 Bin mit meiner Behandlung zufrieden und wünschte jeder kennt diesen super Ort!!
Tugba Kirgör
Tugba Kirgör
29/08/2023
Man wird so herzlich begrüsst die mädels sind sooooo nett ich liebe die einfach ❤️
Yagmur Mirik
Yagmur Mirik
28/08/2023
Die Laserhaarentfermung bei Lisa ist super. Sie erklärt alles sehr verständlich, ist super nett und die Behandlung tut wirklich nicht weh.
Franzi
Franzi
28/08/2023
Ich war bei Ramara Cosmetics für eine Zahnaufhellung und Augenbrauen zupfen bei Lisa. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann es nur weiterempfehlen.
Niko Lamogiannis
Niko Lamogiannis
26/08/2023
Toller Service und ganz nette Mitarbeiterinnen. Habe mir ein Wimpernlifting machen lassen und ist super geworden. Komme immer wieder gerne.
Melanie Morlok
Melanie Morlok
25/08/2023
Sehr sehr nette Menschen, laserbehandlung auch komplett angenehm
Sani Guerra
Sani Guerra
25/08/2023

Fragen und Antworten

Wie lange dauert eine Wimpernverlängerungssitzung?

Die Dauer einer Wimpernverlängerungssitzung kann je nach gewünschtem Look variieren, liegt jedoch in der Regel zwischen 1 bis 2 Stunden.

Die künstlichen Wimpern werden mit einem speziellen Kleber einzeln auf die natürlichen Wimpern appliziert. Dies erfordert Präzision und Fachkenntnisse.

Die Wimpernverlängerung ist in der Regel schmerzfrei. Während der Anwendung kannst du dich entspannen, und die meisten Menschen empfinden die Prozedur als angenehm.

Die Haltbarkeit von Wimpernverlängerungen variiert je nach Pflege und Wachstumszyklus der natürlichen Wimpern. In der Regel sollten sie jedoch alle 2 bis 4 Wochen aufgefrischt werden.

In der Regel ist Mascara nicht erforderlich, da Wimpernverlängerungen von Natur aus dunkel und voluminös sind. 

Ja, es ist wichtig, ölfreie Make-up-Entferner zu verwenden, die Wimpern sanft zu reinigen und das Reiben oder Ziehen an den Wimpern zu vermeiden, um ihre Haltbarkeit zu maximieren.

Ja, Wimpernverlängerungen sind sicher, wenn sie von einem ausgebildeten und erfahrenen Wimpernstylisten durchgeführt werden. Die von ihnen verwendeten Materialien und Klebstoffe sind hautverträglich.

Ja, du kannst schwimmen und Sport treiben, während du Wimpernverlängerungen hast. Sie sind wasserbeständig und sollten gut halten.

Die Wimpernverlängerung ist für diejenigen geeignet, die einen dauerhaft ausdrucksstarken Augenaufschlag wünschen. Sie ist für die meisten Menschen sicher, es sollte jedoch eine individuelle Beratung durchgeführt werden, um mögliche Allergien oder Hautempfindlichkeiten auszuschließen.

Jedoch ist eine Wimpernverlängerung für Personen, die erst kürzlich ein Wimpernlifting hatten, nicht geeignet.

Solltest du dich für weitere unserer Dienstleistungen interessieren schaue gerne in unserer Preisliste vorbei.

Ramara Cosmetics & Academy

© Ramara Cosmetics 20219, All Rights Reserved.